Alfa Romeo 145 1.4 Boxer

Wegen Fahrzeugtausch wieder im Angebot:
Ein Alfa Romeo 145 mit dem wohlklingenden 1.4 Liter Boxer Motor mit 90 PS.
Das Auto ist unfall- und rostfrei und befindet sich zu 100 % im Erstlack in rosso Alfa 130.
Die Technik wurde stets gewartet, zum großen Teil ist dies durch Einträge im Scheckheft nachgewiesen, die übrigen Wartungen sind durch Rechnungen belegt. Die Technik ist auf Stand.
Die Innenausstattung ist bis auf wenige Abnutzungsspuren mängelfrei,  der Himmel wurde wieder fachgerecht vom Sattler befestigt.
Der 145 ist ein flotter Youngtimer, der fast völlig von deutschen Strassen verschwunden ist, der Boxersound begeistert, die 90 PS kommen im Zusammenspiel mit dem guten Fahrwerk mit den 1215 KG Leergewicht gut zurecht. Praktisch ist er auch, 4 Insassen haben ausreichend Platz, der Gepäckraum lässt sich asymetrisch variieren. Die Bordmappe und alle Schlüssel sind dabei. Das ist ein prima Einstieg ins Hobby oder ein preiswerter Alltagsyoungtimer.