Fiat 128 Familiare

Was braucht der stilbewusste Förster für den Sonntagsausflug mit Gattin und den Kindern ? Richtig !
Diesen wunderschönen Fiat 128 Familiare in kräftigem dunkelgrün mit cognacfarbener Innenausstattung in Kunstleder.
Seine 3 italienischen Vorbesitzer haben den Kleinen immer gut behandelt. Rost und Reparaturschweissungen konnten wir keine finden.
Der Lack wurde vor einigen Jahren im Original-Farbton und in guter Qualität erneuert.
Die Technik wurde gerade hier in Deutschland umfassend saniert inclusive Zahriemenwechsel und neuen Reifen.
Das Interieur ist bis auf den Fahrersitz und die hintere linke Stoßdämpferabdeckung mängelfrei.
Dank niedrigem Gewicht ist man auch mit 5 Personen und einem Wildschwein immer flott unterwegs.
Die hinteren Kurbelfenster sorgen auch bei den rückwärtigen Passagieren für prima Klima.
Kurzum, ein schicker Sympathieträger der seinesgleichen sucht.
Kilometerstand abgelesen.
H-Zulassung
Im Kundenauftrag