Alfa Romeo Alfasud 1.3 Super

Absolut originaler ungeschweisster Alfasud 1.3 Super im ersten Lack und völlig rostfrei mit nur knapp 83.500 Kilometern auf dem Tacho aus 2.Hand.
Der Kilometerstand ist abgelesen und nicht dokumentiert, aber angesichts des Zustands absolut glaubhaft.
Schöne patinierte Innenausstattung ohne Risse im Armaturenbrett, Sitzen oder Himmel. Lediglich die Seitenverkleidungen der Türen haben ein wenig unter Sonneneinstrahlung gelitten.
Der Wagen wurde technisch komplett gewartet mit neuem Zahriemen, Bremsenüberholung und Fahrwerks-Service.
Dieser Sud fährt genau wie sein genialer Konstrukteur Dr. Robert Hruska sich das damals gedacht hat: Trotz nur 63 PS flott, munter und für einen Kleinwagen erstaunlich komfortabel.
Wir konnten uns bei einer 120 Kilometer-Überführungsfahrt selbst davon überzeugen und sind begeistert.

Original-Werkzeug und Handbücher vorhanden.

Deutsche H-Zulassung bereits erfolgt.