Alfa Romeo Spider 2.0 Serie 4

Wir haben schon viele S4 Spider gesehen und auch verkauft, aber dieser hier ist wirklich bemerkenswert:
2 deutsche Besitzer, der letzte seit 1995. Er hat das Auto nur im Sommer, dann aber gerne und viel gefahren, so kamen bislang 196.000 Kilometer zusammen.
Karosserie, Lack, Interieur, Technik, Fahrverhalten – einfach alles an diesem Spider sagt maximal 96.000 Kilometer, doch sind es 100.000 mehr.
Nichts ist an dem Auto ist verbastelt, alles entspricht dem Auslieferungszustand.
Alle Verschleissteile wurden stets erneuert, die Technik wie auch der Rest schonend behandelt und gewartet. Das Dach wurde mal erneuert. Alles funktioniert, es gibt keinerlei Wartungsstau, Rost sucht man vergeblich, das Interieur in Echtleder mit Alcantara ist sehr gepflegt und ohne Beschädigungen.
Die Lackierung wurde teilweise wegen Steinschlägen erneuert.
Ein alltagstauglicher wunderschöner Begleiter für den Sommer.
Im Kundenauftrag.