Alpina B7 Turbo E28

Wunderschöner Alpina B7 turbo ( Nr. 131 ) in cosmosblau-metallic mit erst 140.000 Kilometern.
Deutsche Erstauslieferung.
Das Auto befindet sich sich technisch und optisch in hervorragendem Originalzustand.
Nur die Lackierung wurde vor einigen Jahren in sehr guter Qualität vollständig erneuert.
Karosseriearbeiten, Rost, Hinweise auf Unfallschäden oder lieblosen Umgang mit Interieur oder Technik sucht man vergeblich.
Die Laufleistung ist anhand einer Vielzahl von Wartungsrechnungen gut nachvollziehbar:
Es wurde immer in Erhalt und Pflege von Technik und Optik investiert. Dieser B7 turbo wurde von seinen Besitzern offensichtlich geliebt und entsprechend behandelt.
Die Fahrleistungen sind legendär und auch heute noch im Kreise der schnellen Limousinen absolut konkurrenzfähig.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.