1900 Super Bicolore

Wunderbarer Zeitreisender aus den 50er Jahren in herrlich authentischem Zustand in der seltenen „Bicolore“ Version.
Diese kompakte Limousine wartet für ein 50er Jahre Fahrzeug mit erstaunlichen Fahrleistungen und entsprechendem Fahrverhalten auf.
Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus der Schweiz und wurde 1992 erstmals in Deutschland zugelassen.
Die Lackierung wurde bereits in den 80er Jahren in der Schweiz erneuert, die Karosserie ist fast vollständig ungeschweisst.
Das Interieur ist bis auf den Teppich noch original und hat eine herrliche Patina. Technisch wurde die Berlina immer in Schuss gehalten, im Jahre 2015 wurde der Motor überholt.
Ein FIVA Zertifikat, das die Geschichte und Authenzität des Fahrzeugs dokumentiert, liegt vor.
Es handelt sich hierbei um die einzige bekannte „Bicolore“ in Deutschland.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.