Fiat 127

Achtung: Preissenkung !
Ein Meilenstein italienischer Automobilgeschichte: Als Nachfolger des Fiat 850 und Vorgänger des Uno wurden von der 127er- Baureihe von 1971 bis 1982 über
4 Mio. Fahrzeuge (ohne die Derivate aus Spanien und anderen Ländern) produziert.
Nur, wo sind sie alle geblieben ?…
Bei unserem Modell handelt es sich um eines der ersten produzierten Fahrzeuge noch ohne Heckklappe, sondern mit normalem Kofferraumdeckel.
Nach 12-jährigem Dornröschenschlaf wurde dieser hier 2016 behutsam wieder erweckt, technisch überholt und präsentiert sich jetzt im wunderbar authentischen Originalzustand.
Er wurde einmal in der Original-Farbe in guter Qualität nachlackiert, Rost oder lieblose Karosseriearbeiten sucht man vergeblich.
Die schöne vollständig originale Innenausstattung weist keinerlei Beschädigungen auf.
Original Werkzeug nebst Handbüchern vorhanden.
H-Zulassung